• Jobs Job bei Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)

engagierte Fahrgastbefrager (m/w)

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)

Ludwigsburg

Ludwigsburg

engagierte Fahrgastbefrager (m/w) Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) Ludwigsburg Einsatzgebiet im Landkreis Ludwigsburg; Befragung der Fahrgäste zu Fahrweg, Ticket und Zweck der Fahrt; Zählung der Fahrgäste im Fahrzeug und beim Ein-/Aussteigen an den Haltestellen.

Meine Verbindung Der Leistet Zusammen Mit Seinen Partnern Einen Wichtigen Beitrag Für Die Sicherung Verbesserung Der Mobilität Mit Bus Bahn In Der Region Wir Suchen Für Unsere Abteilung Planung/bereich Verkehrserhebungen Engagierte Fahrgastbefrager (w/m) Im Landkreis Ludwigsburg Ab 23 Februar Bis 30 Juni 2015 (teilzeit Befristet Zwischen 10 35 Sten Wöchentlich) Ihre Aufgaben: Einsatzgebiet Im Landkreis Ludwigsburg Befragung Der Fahrgäste Zu Fahrweg Ticket Zweck Der Fahrt Zählung Der Fahrgäste Im Fahrzeug Beim Ein-/aussteigen An Den Haltestellen Bitte Geben Sie An Zu Welchen Der Aufgeführten Zeiten Sie Uns Zur Verfügung Stehen: Mo- Fr 4:30 -14:00 Uhr /oder 11:00 - 20:00 Uhr /oder 15:00-1:30 Uhr Oder Ohne Einschränkung Ihre Einsatz­wünsche Werden Nach Möglichkeit Berücksichtigt Je Nach Verfüg­barkeit Bekommen Sie Ihre Dienstzeiten Zugeteilt Die Arbeitstage Können Sie Flexibel Gestalten Sie Sollten Jedoch An Mind 2 Tagen/ Woche Arbeiten Können In Den Ferien An Brückentagen Finden Keine Erhebungen Statt Folglich Gibt Es In Diesen Zeiträumen Keine Beschäftigungsmöglichkeit Ihre Einsatzzeiten Wechseln Je Nach Dienstschicht Zwischen Früh-/ Tag- /oder Spätschicht Als Fahrgastbefrager übernehmen Sie Ihren Dienst Zu Den Betriebszeiten Der öffentlichen Verkehrsmittel Ihr Profil: Zeitlich örtlich Flexibel Einsetzbar Selbstständiges Arbeiten Nach Vorgaben Aus Schulung Dienstvorschriften Gepflegtes äußeres Sicheres Auftreten Freude Im Umgang Mit Menschen Pünktlichkeit Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit In Stressigen Situationen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Wohnort Im Vvs-verbgebiet Mindestalter 18 Jahre Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Bezahlung Auf Stenlohnbasis In Höhe Von 9 Euro Brutto Kostenlose Nutzung Des öpnv Zwischen Wohn- Einsatzort Bewerbung Telefonisch Oder Per E-mail An: Tarifverb Gmbh Gerhard Hub Rotebühlstraße 121 70178 0711 6606-2443 Aushilfskraefte@vvsde Vvsde Engagierte Fahrgastbefrager (m/w) Einsatzgebiet Im Landkreis Ludwigsburg Befragung Der Fahrgäste Zu Fahrweg Ticket Und Zweck Der Fahrt Zählung Der Fahrgäste Im Fahrzeug Und Beim Ein-/Aussteigen An Den Haltestellen Ludwigsburg

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) (Stuttgart)

engagierte Fahrgastbefrager (m/w)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) (Ludwigsburg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Eisenberg)

Logistikexperte für effiziente Materialwirtschaft und Lagerverwaltung (m/w/d)
   Quadro Der Grossbaukasten Gmbh (HafenCity)

Empfangsmitarbeiter / allgemeine Verwaltung (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)